Yoga-Online

Yoga üben per Zoom

 

Im letzten Jahr haben sich auch mir die Möglichkeiten der Digitalisierung gezeigt und ich habe meine anfängliche Abneigung überwunden.

 

Aus diesem Grund biete ich nun Yogakurse, sowie Einzelstunden und kinesiologische Begleitung auch per Zoom an. Verschiedene Miniworkshops sind auch in Planung.

 

Ich freue mich über diese Möglichkeit, dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

  • Yogastunde
    Dienstags und donnerstags, jeweils von 19 Uhr bis 20 Uhr
  • Morgendlicher „Yoga-Start in den Tag“
    Montags bis freitags
    , jeweils von 7 bis 7:25 Uhr

 

Der Energieausgleich für die Yogastunden beträgt 9 Euro je Veranstaltung und

für den Yoga-Start 3 Euro je Veranstaltung. Zahlbar jeweils am Ende des Monats per Überweisung oder bar.

 

Bitte melde Dich telefonisch unter 0176 . 996 200 54 an, damit ich dich gezielt unterstützen kann.

Nach der Anmeldung erhältst Du einfach den Link zum Zoom-Meeting.
Auch zu allen weiteren Fragen ruft mich gerne an.

 

Herzensgrüße Petra